Wie kann man Benzin selber machen?

7 Antworten

Mit dem richtigen Katalysator kannst du aus Kunstoff Benzin,, Diesel und Petroleum gewinnen. Das Plastik wird erhitzt und die Dämpfe durch einen Zeolith-Katalysator geleitet. Dabei entsteht eine Art Öl-Gemisch. In diesem Gemisch sind Benzin, Diesel und Petroleum sowie Paraffine und Aromaten enthalten. Wenn dieses Gemisch destilliert wird erhälst du je nach Siedetemperatur entweder Diese, Benzin oder Petroleum....

https://www.youtube.com/watch?v=11woQdkxzuk

Das ist gar nicht so witzig, wie es einigen hier erscheint. Es gibt viele landwirtschaftliche Betriebe die Bioalkohol herstellen. Das muss ntürlich genehmigt sein und wird kontrolliert, aber die Herstellung ist nicht problemtisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethanol

im 2.WK hatten die Deutschen ein Verfahren Sprit synthetisch herzustellen-Die Patente sind unter Verschluß wie du dir vorstellen kannst...

Gingryu  04.08.2009, 16:20

Diesel aus Erdgas synthetisieren.... Franz Fischer und Hans Topsch in den 20er Jahren

Du musst Rohöl kochen und die verschiedenen Bestandteile kondensieren bei unterschiedlichen Temperaturen. Neben Benzin stellst Du als gleich noch Kerosin und Diesel her.... Soviel zur Theorie.

ist sicher kompliziert und gefährlich. nebenbei illegal. lass es.