Wie kann man Beine wie femboys bekommen?

4 Antworten

Sowas ist Genetisch und Anatomisch bedingt.

Man(n) hat sie oder halt nicht.

Die einzige Möglichkeit wäre wohl eine chirurgische Operation und dessen Kosten gehen in den fünfstelligen Bereich

Durch Hormone, aber das muß ärztlich überwacht werden....so einfach ist das nicht

Deine Beine, ähmm sorry, die Beine deines Bruders sind so wie sie sind. Diese kann man nicht verändern, dass sie femininer wirken. Entweder man hat schlanke, elegante Beine oder halt nicht. Das einzige, was du, ämh er machen kann, ist sich die Beine komplett zu rasieren und ordentlich zu pflegen.