Wie kann man beim iPhone eine Videobearbeitung wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach App, werden Bearbeitungsschritte gespeichert und lassen sich auch später noch zurücksetzen.

Wenn zwischenzeitlich eine Datensicherung angelegt hast, kannst das Original daraus wieder herstellen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Für die Zukunft merke Dir, stets Arbeitskopien anzulegen und die Originale zu behalten. Das gilt auch für Fotos und Audiodaten.

nur wenn du in der zwischenzeit ein backup gemacht hast, könntest du dieses backup inkl. des originalen videos zurückspielen.

ansonsten sind gelöschte oder veränderte dateien auf dem iphone irreversibel.