Wie kann man beim Aktuellen VW Beetle den Gesamtkilometerstand ablesen?

4 Antworten

bei meinem ford ist ein schalter im armaturenbrett, den muß ich drücken, dann erscheinen die gesamtkm oder eben die tageskm

Danke für die schnellen antworten. Ich hab mich überall durchgeklickt (Blinkerschalter, Tacho, Tempomat) aber der km Stand wird einfach nicht angezeigt. Ein drücken auf den kleinen Knopf am Tacho löscht nur den Trip.

Du musst doch irgendwo einen Dipschalter haben, auf/am Blinker? Damit kannst Du doch normalerweise dich durchblättern! Hast Du kein Betriebsbuch zum nachlesen?

Muß eigentlich im Tacho im mech. Zählwerk angezeigt werden.

Mechanisches Zählwerk gibt es doch wohl nicht, heute meist alles elektronisch!

0
@alarm67

Es gibt Bestimmungen und dieser Wert MUSS mech. erzeugt werden. Es ist möglich das er Digital angezeigt wird, müßte aber immer angezeigt werden.

0

Was möchtest Du wissen?