wie kann man bei Word diese bekloppten zeichen die aussehen wie "P" wegmachn die nerven .=(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Formatierungszeichen, die Dir bei der Texteingabe helfen, wo Du gerade mit dem Cursor stehst. Wenn sie nerven, gehe unter Extras, Optionen, Formatierungszeichen und deaktiviere das Kästchen alle.

da gibts oben in der leiste so ein zeichen wo dieses P drauf ist..da musst du drauf drücken

Männlich-/Weiblichzeichen Word

Meine Frage ist: Wie mache ich die Zeichen für "männlich" und "weiblich" am Computer bei Word? Gibt es da irgendeine Taste? Oder muss ich die Suchen?

...zur Frage

Dokument wird in Word 2016 bei Druckvorschau komplett verschoben dargestellt?

Hallo ich habe ein Problem mit Word 2016.. Ich habe ein Portfolio erstellt (auch mit Deckblättern). Die Seiten haben teilweise viel Formen und Bilder enthalten. Wenn ich aber Drucken möchte, werden alle Formen etwas verschoben und mit großen Seitenrändern, die teilweise Text abschneiden in der Druckvorschau angezeigt.. Kann mir jemand helfen, damit die Deckblätter so aussehen, wie sie aussehen sollen?

...zur Frage

Word Dokumente lassen sich nichtmehr öffnen

Hey, Vor kurzem war mein Bruder an meinem Computer um einen Text für die Schule zu schreiben. Ich hatte ihm ein WOrd Dukument auf dem Desktop erstellt in dem er schreiben sollte. Nun hat er aber das Word dokument nicht mit Word, sondern mit dem Windows Editor geöffnet. Dort fand er "komische Zeichen" vor wie er sie mir beschrieb und hat alle gelöscht um nun einen Text zu schrieben. Seitdem hat sich das aussehen aller Word Dokumente auf meinem Computer geändert, und sie lassen sich nicht mehr öffnen. Was kann ich tuen.

...zur Frage

Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?

Hallo,

ich habe eine .doc-Datei, angefangen in Word 2003 und zuletzt bearbeitet in Word 2010 (Kompatibilitätsmodus). Ging alles problemlos. Nun möchte ich daran weiterarbeiten, öffne die Datei und bekomme plötzlich die Dateikonvertierung vorgesetzt (Textcodierung: Windows Standard, MS-DOS, ...). Was ich auch wähle, nur wirre Zeichen. Dasselbe in OpenOffice 3. In Wordpad auch nur wirre Zeichen. Wer kann mir helfen, den Text wieder herzustellen? (die Formatierungen brauchen nicht erhalten zu bleiben)

Vielen Dank !

Peter

...zur Frage

Word vertauscht Fußnoten?

Schreibe eine längere Arbeit. Wie aus dem Nichts zeigt Word für sämtliche Fußnoten falsche Zahlen im Text an, z.B. eine zwei anstatt der 44, die die richtige Referenz wäre. Komischerweise aber auch bei meinen älteren Backups, wo der Fehler vorher eigentlich nicht auftrat. Ich finde dazu absolut keine Einträge im Internet..Ich hoffe jemand weiß, was da los ist..

...zur Frage

Was heißt dieses Zeichen bei Word?

Hallo kann mir wer sagen was dieses Zeichen/ Symbol bei Word heißt ( auf IOs Ipad)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?