Wie kann man bei whatsapp plus bei jedem chat verschiedene hintergründe einstellen?

2 Antworten

Also bei WhatsApp + gibt's oben die Einstellungen PLUS. Da kann man bei Erscheinungsbild -> 1 Nachrichtenfenster -> 1.2 Chatfarben -> das erste was da steht 1.2 0W Custom Wallpaper und da muss der Haken drinnen sein. Dann muss man auf den Chat gehen wo man ein anderes Hintergrundbild haben möchte und dort jeweils ein anderes reinmachen :)

Ich hoffe ich konnte Trzd noch helfen :)

-MissPrimax.

alishabarry
Fragesteller

Dankeschön:))) Voll gut erklärt

alishabarry
Fragesteller

Sorry hatte kein WLAN konnte nicht antworten

Also um ehrlich zu sein wüsste ich auch nich wie das geht