Whatsapp Plus und Whatsapp gleichzeitig nutzen?

6 Antworten

nein kann man nicht und bei whatsapp plus wirst du automatisch gesperrt also lad es dir lieber nicht runter ;) ps: Whatsapp reborn ist ein guter ersatz für whatsapp plus lads dir mall runter :)

Belove4ever
Fragesteller

mein problem ist so das ich dual sim habe und ich möchte eine nummer für die schule und die andere nur für freunde und familie ^^ und danke für die info

Man könnte WhatsApp plus nur installieren wenn man zuvor das normale WhatsApp deinstalliert hat. Also beides zusammen ist nicht möglich.

Ne wils über deine Nummer geht und du deine Nummer nur einmal benutzen kannst.

WhatsApp Plus ist nicht mehr verfügbar bzw. erlaubt!

Whatsapp hatt whatsapp plus verklagt! Und whatsapp plus ist jetzt verboten