Wie kann man bei Morrowind fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Morrowind fliegen zu können ist eigentlich keine Frage des Cheatens sondern eine der Levitation. Der Zauber Levitation kann entweder selbst ausgesprochen werden oder Du hast entsprechende Ausrüstung, z.B. Stiefel der Levitation oder ein Amulett oder auch einen Trank. Wichtig dabei ist, dass die Geschwindigkeit von den Levitationspunkten abhängt und dass Du bei Ende des Zaubers aufpasst und nicht abstürzt, sonst bist Du gleich tot.

Du kannst die Konsolen-taste drücken und in der Konsole tcl eingeben...eine Antwort nach neun Jahren...ich weiß...LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell die Kollision aus. so kann man auch durch wände und so. einfach konsole öffnen und "tcl" eingeben