Wie kann man bei Morrowind fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Morrowind fliegen zu können ist eigentlich keine Frage des Cheatens sondern eine der Levitation. Der Zauber Levitation kann entweder selbst ausgesprochen werden oder Du hast entsprechende Ausrüstung, z.B. Stiefel der Levitation oder ein Amulett oder auch einen Trank. Wichtig dabei ist, dass die Geschwindigkeit von den Levitationspunkten abhängt und dass Du bei Ende des Zaubers aufpasst und nicht abstürzt, sonst bist Du gleich tot.

Stell die Kollision aus. so kann man auch durch wände und so. einfach konsole öffnen und "tcl" eingeben

Sims 3 motherload cheat welcge tasten?!?!

hey ich weis einen cheat aber wo muss ich den eingeben ich weiß nicht mehr welche tasten man drücken muss irgentwas mit C glaub ich ?!

danke

...zur Frage

cheat engine 6.3 hiiilfeee! :o

hey, ich habe mir chest engine gedownloadet weil ich bei tanki online (mondstille) fliegen wollte... Was genau muss ich jetzt machen um tanki online bearbeiten zu können?? ich hab echt keine ahnung... und das tutorial hilft mir nix... bin echt verzweifelt :( DANKE an alle die mir das beantworten können :* MFG CariIW :)

...zur Frage

Sims 3 Cheats funktionieren nicht, was tun?

Hallo, hab mir vorhin das Spiel sims 3 gekauft. Ich habe jetz angefangen mir ein Grundstück zu bauen und habe dabei die Geld Cheats motherlode und kaching ausprobiert, diese haben aber beide nicht funktioniert! In das Cheat Fenster komme ich schon, aber es passiert nach dem eingeben der Cheats nichts...Hoffentlich könnt ihr mir helfen... LG Michelle :)

...zur Frage

Gaming Tastatur Roccat Isku FX reparieren?

Hey,ein paar Tasten meiner Tastatur sind etwas verbuggt , sobald ich auf "S" drücke wird "SF" eingegeben und bei R wird IR eingegeben und bei I ebenfalls IR , bei "V" wird ",V" eingegeben . Und das stört selbstverständlich sehr .Sämtliche Firmware-Updates oder Treiberneuinstallationen waren wirkungslos , freu mich über jede Hilfe

LG,Sebastian

...zur Frage

Sims 2 - Cheat funktioniert nicht (mehr)

Ich hab eine ganze Weile den Cheat " boolProp testingCheatsEnabled true" benutzt... Es hat immer funktioniert nur heute nicht. Wie kann ich das wieder benutzen? Ich hab in der Nachbarschaft diesen Cheat eingegeben (schon oft), dann Enter und dann bin ich ins Haus "gegangen"... Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?