Wie kann man bei minecraft bedwars direkt mit einem Klick 64 Bronze in Blöcke tauschen (Gommehd Server ) ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Bronze schneller reinzumachen einfach da im eingebe Feld des villagers (den Slot vom Bronze in der hotbar) eingeben und dann auf die Blöcke klicken und dabei Shift klicken

Einfach Shift drücken wie beim Kisten leeren. Dann kommen die automatisch alle Blöcke die du für die Bronze kaufen kannst ins Inventar. :D

Shift gedrückt halten

Danielmaus007
Fragesteller

Wie genau? Wohin mit der Maus ? Danke :D

Onix1025  09.11.2015, 18:28

Mit der Maus auf die Blöcke, Shift gedrückt halten und dann Lclick