Wie kann man bei Midjourney bezahlen?

1 Antwort

Hey,

du kannst auf Discord im Privatchat zwischen dir und dem Bot "/subscribe" eingeben.
Danach sendet der Bot dir ein Link zu einer Website. Diesen Link solltest du nicht weitergeben. Es ist dein Persönlicher (aus diesem Grund kann ich den Link auch nicht hier in die Antwort packen).

Dort siehst du dann die Abos (Jährliche Abrechnung):Basic Plan - $8/ Monat
Standard Plan - $24/ Monat
Pro Plan - $48/ Monat

(Monatliche Abrechnung):
Basic Plan - $10/ Monat
Standard Plan - $30/ Monat
Pro Plan - $60/ Monat

Unter den Abos siehst du dann auch deine Vorteile.
Wie die Methode zum Bezahlen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Siehst du aber spätestens wenn du das Abo kaufen willst.

VG

Woher ich das weiß:Recherche