Wie kann man bei Mario Kart für N64 die Bananen nach vorne werfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte einfach zuerst den Joystick nach oben, halte ihn gedrückt und drücke dann Z.

entweder es ging nicht oder dieses steuerteil nach oben halten

yuns92  02.07.2010, 15:00

ja.... den knüpel nit dem du lenkst nach vorne drücken z bisschen gedrückt dalten, z loslassen und dann fliegt die nach vorne...

Ja, du musst den Joystick nach vorne (oben) schieben und gleichzeitig Z druecken.

RUUUEDIGER
Fragesteller

hm... hat bisher nie funktioniert... werds wohl weiter versuchen müssen... danke!