Mario Kart 7 Cheats

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wahrscheinlich schon Schummelmodule mit denen man Cheats eingeben kann, aber da der Nintendo 3DS sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen hat, würde ich dir so ein Modul nicht empfehlen da sonst dein 3DS eingefroren wird.

Cheats direkt im Spiel gibt es nicht, es gibt nur Bugs oder Gliches mit denen man die Strecken ein wenig einkürzen kann.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Wenn du "das Mario Kart 7 Spiel" sagst, dann stimmt das schon^^ oder einfach "Mario Kart 7" ohne Artikel.

Aber zu deiner Frage, es gibt keine Cheats, aber es gibt Bugs/Glitches, womit du auf der Strecke "Wuhu Bergland" und einer anderen Strecke eine recht gute Abkürzung nehmen kannst. Aber diese Tricks funktionieren nicht im Online Modus.

cheats gibt es nur im bezug auf autoteile