Wie kann man bei GuteFrage Moderator werden?

Support

Liebe/r Shizuji,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Dann frag mal beim Support per Mail nach, welche Voraussetzungen erforderlich sind und ob derzeit ein Job als Supporter zur Verfügung steht.

Dann eine ganz normale Bewerbung - wie für jeden anderen Job auch.

Crat07  18.03.2020, 01:25

Usermod bist du noch aktiv ?

Vielleicht solltest du warten bis du ernsthaft an dieser Aufgabe interessiert bist und dich dann mit dem Support in Verbindung setzen. Dieser kann dir dann am besten Erklären welche Voraussetzungen du für diese Aufgabe brauchst.

Für den Support? Dann musst du es hier versuchen.

http://www.gutefrage.net/jobs

Als UserMod wirst du entweder von anderen Usern vorgeschlagen oder fällst dem Support durch gute Beiträge auf.