Wie kann man bei Genshin Inpact fliegen?

1 Antwort

Wenn du über eine hohe Stelle springst, und dich dann in der Luft befindest drückst du nochmal auf den Springknopf, und entfaltest deine Flügel. Wenn du dann nochmal auf dem Spring Knopf drückst ziehst du die Flügel wieder ein, kannst aber wieder auf den Spring Knopf drücken, um sie wiederholt zu entfalten.

Wenn es Aufwinde gibt, wird man aus dem Boden heraus hochgeschleudert, und kann dann aus erhöhter Position gleiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.