Wie kann man bei Geizhals eine Liste erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Produkt gibt es so eine To Do Liste mit einem Plus rechts oben. Da kannst du eine Wunschliste erstellen und das Produkt einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fruity973
Fragesteller

wie kann ich diese dann einsehen?

Du brauchst einen Account und musst beim Erstellen der List, diese auch an den Account binden, statt lokal.

Dann noch auf öffentlich stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
argameplay  24.04.2020, 23:08

Nein. Du kannst es ohne Account machen.

Neroshu  24.04.2020, 23:15
@argameplay

Nein...

Damit kriegst du doch eben nur die Möglichkeit die lokalen Wunschlisten zu erstellen!

Aber damit kann ein anderer nichts anfangen, weil er über diese Links nur zu seinen eigenen lokalen kommt!!

argameplay  24.04.2020, 23:17
@Neroshu

Er hat nicht explizit nach einer lokalen Liste gefragt, sondern wie man überhaupt eine Liste erstellt. Hättest du extern sagen können.

Neroshu  24.04.2020, 23:44
@argameplay

Er fragte nach den Listen, die wir immer erstellen, welche nun mal die Listen sind, die man auch teilen kann...

Neroshu  24.04.2020, 23:50
@argameplay

Doch. Er fragt explizit nach den Listen, die wir hier verwenden!

Das sind nun mal nicht die lokalen Wunschlisten!

Abgesehen davon unterstützen weitere Faktoren meine Position:

  1. Es ist verdammt einfach eine lokale Wunschliste zu erstellen, aber erst mit den öffentlichen bekommen die meisten Probleme.
  2. Warum sollte man eine nur eine lokale Wunschliste für eine Gaming PC Konfiguration erstellen?? Gerade solche Listen teilt man doch am ehesten, um andere mal drüber schauen zu lassen. Gerade auch hier auf Gutefrage.net, was du auch sehr gut selber wissen solltest, mein Guter ;)
argameplay  24.04.2020, 23:56
@Neroshu

Ns gut, du hast recht. Aber explizit wurde es von ihm wie gesagt nicht erwähnt. Aber er meint natürlich Lokal.

Neroshu  25.04.2020, 00:05
@argameplay

Er fragt explizit nach den Listen, die wir hier verwenden, ja?

Das sind nun mal nicht die lokalen Listen.

Schließt du diese also aus von den Listen, die er meint, dann fragt er nur nach den Account Listen, die man teilen kann.

Damit fragt er explizit nach den Account Listen!

Das ist simple Aussagelogik!

Die Gesamtmenge "Liste" besteht aus der Menge "Account Listen" und der Menge "Lokale Listen".

"Liste" \ "Lokale Liste = "Account Listen"