Wie kann man bei Fortnite auf der Xbox One Teammitglieder sowohl am Headset als auch am TV hören?

1 Antwort

Das kannst du über die XBOX Einstellungen definieren. Da gibt es eine Option -> Einstellungen > Sound & Bildschirm (oder so ähnlich) > Audioausgabe Einstellungen > Dann kannst du da einstellen worüber du die Audioausgabe haben willst

NikoNoller
Fragesteller

Ich finde leider nur die Party-Chat Einstellungen, da kann man das auch wirklich so einstellen. Aber wenn man z.B. mit nem PS4ler spielen will, kann man keine Party machen.
Mir wäre es auch nicht eingefallen das zu machen, wenn es nicht jedes 2. mal random funktionieren würde :P