Wie kann man bei einem Jungen Aufmerksamkeit erregen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er mag dich ganz bestimmt 75%
Ihr werdet nur Freunde 25%
Du solltest ihn in Ruhe lassen 0%

3 Antworten

Hübsch und nett sind einfach nur Beschreibungen, aus denen man nicht viel herauslesen kann. Das kann was bedeuten, muss aber auch nicht. Er kann Dich immerhin auch hübsch finden, ohne was von Dir zu wollen.

Wenn Du ihn besser kennen lernen möchtest, rede mehr mit ihm. Schau, ob ihr gemeinsame Interessen habt.

Nutzer935
Fragesteller

darüber habe ich auch nachgedacht.

danke für deine Antwort 😊

Hi.

"Hübsch und nett" heißt nicht nix. Bei mir wärest Du damit durchgefallen, bei meinem Bruder wäre das ne begeisterte Rezension --> ist also unterschiedlich!

Wenn der Dich für ne Tussi hält, dann ist das doch ganz einfach: geh in persönlichen Kontakt und räume das Vorurteil aus (wenn es denn nicht stimmt). Ich kannte da auch mal eine, die den Tussen-Stempel bekommen hat (sry, die sah halt so aus!). Und kaum hatten wir uns mal 10 min unterhalten wusste ich, dass sie nur so aussieht...

Ihr werdet nur Freunde

"Hübsch und nett" sind Zwillinge der Mutter "Langweilig". Ihr werdet nur Freunde.

Wenn er vor seinen Freunden nicht zu dir steht, kann er wohl nicht so viel von dir halten. So einen Freund willst du nicht, vertrau mir.