Wie kann man bei der Ice Spirit Evolution Draft Teilnehmen?

Also ich habe davor noch die Challenge teilgenommen, wo man für 10 Gems teilnehmen kann und wenn man 3 mal verliert ist man raus.... Muss ich das dann fertig spielen oder.....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nur eine Herausforderung auf einmal ist möglich. Du musst die aktive beenden, sei es jetzt mit oder ohne 12 Siege, sonst kannst du keine neue beginnen. Ausgenommen davon sind globale Turniere.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT