Wie bei varo teilnehmen?

2 Antworten

Varo wird es leider nicht mehr geben, außerdem haben da nur Youtuber mit relativ großer Reichweite mitgemacht. Da kann nicht jeder einfach dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

hey,

sorry das ich dich enttäuschen muss aber es wird kein Minecraft Varo mehr geben und du bräuchtest denke ich schon eine große reichweite, zumindest in der Minecraft Community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung