FC24 Evolution wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hey!

Es kann nicht jeder Spieler an jeder Art von Evolution teilnehmen. Es gibt für die verschiedenen Evolutions auch Voraussetzungen für die einzelnen Stats. Überschreitet ein Spieler z.B. das maximale Tempo, welches ein Spieler für diese Evolution haben darf, wird er dir nicht für diese Evolution angezeigt.

MfG,
Collection21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cipeto33  05.03.2024, 16:18

Das weißt man doch es gibt dir die Spieler die frei zu zu spielen nicht und du hast auf dem keinen Zugriff das ist bei mir schon über 10 Tage wer kann helfen?