Wie kann man bei Animal Crossing einen QR Code auf ein Schild anwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den QR Code ganz normal in der Schneiderei bei Sina scannen. Dann hast du das Schild bei deinen Designs und so kannst du es auf das Schild übertragen.

Nina024
Fragesteller

Hab ich schon, aber es geht trotzdem nicht.

Da gehen tatsächlich nur selbst erstellte Designs, aber eben kein Pro-Design für Kleidung. Aber du kannst diese doch auch im Internet "abkupfern", dann vor das Schild stellen und "A" drücken.

Nina024
Fragesteller

Ich weiß nicht. Es ist schon ein komplizierteres Design.