Wie kann man bei Amazon sehen aus welchen Land der Artikel kommt?

2 Antworten

diese frage stelle ich mir auch gerade und ich habe auf den namen geklickt, da steht nichts und die die detaillierten verkäuferinfos find ich nicht.da sind andere seiten besser aufgebaut und man sieht wenigstens von wo man bestellt. ich fand schon immer, dass amazon ziemlich undurchsichtig ist. spricht nicht gerade für seriösität.

Auf den Namen des Verkäufers klicken und dann steht der Sitz, die Adresse des Verkäufers entweder gleich oben rechts,
oder in den Detaillierten Verkäuferinformationen.