Wie kann man aufgrund einer Übermüdung gut in den Schlaf kommen?

4 Antworten

Einfach hinlegen und versuchen an nichts zu denken (vll. an einen Wasserfall, oder einen Wald usw. aber an nichts anderes) und dann die Atemzüge langsam mitzählen. Bei mir hilft das :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich probleme beim einschlafen habe dann höre ich mir meistens podcasts an, meistens den quarks daily podcast

Du hast den Totpunkt scheinbar überschritten. Leg dich einfach hin. Irgendwann schläfst du schon ein.

In den man sich hinlegt und schläft.