Wie kann man auf KODI App Sender sehen?

2 Antworten

Musst nun Addons installieren, schau dafür mal bei kodinerds vorbei. Sky wäre nur Illegal möglich und andere VOD Anbieter kann man auch als Addon hinzufügen

ektomorph
Fragesteller

Aber hat Kodi kein Addons ? Ist kodi anders als Kodinerd? Was ist VOD?

HackerBoy0412  22.12.2021, 18:52
@ektomorph

Kodinerds ist ein Forum wo Addons geteilt werden.

VOD= VideoOnDemand. Das was Joyn, Amazon, Netflix usw. ist.

Lad für den fire tv stick einfach joyn runter,oder wolltest du eher sky sender.

ektomorph
Fragesteller

Sky Sender kann ich auch ? Ist Joyn kostenlos ?

duffyduck77  22.12.2021, 12:15
@ektomorph

Nein ich meinte ob du über kodi sky sender sehen wilst.Joyn ist kostenlos aber du kannst nur prosieben und sat 1 und so damit schauen.

ektomorph
Fragesteller
@duffyduck77

Oh nee Sky ist kein Muss . überträgt Kodi überhaupt Sky?

mein Problem liegt daran dass ich nicht weiß wie ich die Sender auf kodi installiere . Kodi habe ich bereit auf dem Fire Stick