Wie kann man auf Insagam jemanden bei sich selber entfolgen wen man ein privates konto hat?

3 Antworten

Du kannst die Person blockieren und dann wieder entblockieren dann folgt sie dir nicht mehr

Da gibt es zwei Wege. Der einfachste ist, die Person einmal zu blockieren und danach wieder freizugeben.

Der zweite, neue Weg ist es, beim Profil auf die "Abonnenten"-Zahl zu tippen, dort den User zu suchen und dann auf den entsprechenden Button zu tippen.

LG

Userprofil aufrufen und denjenigen blockieren.