Wie kann man auf gutefrage.net ganz schnell Level Up kommen?

3 Antworten

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von guten/hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.

Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten, dann solltest du auch entsprechend schnell dein Level Up bekommen.

Erledige die tägl. Missionen, sei aktiv und schreibe gute Antworten. Außerdem ist das vergeben von Hilfreich und Danke sinnvoll, das gibt auch Punkte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also als erstes, Level up!? Ist dass hier ein Spiel?

Punkte, die du für Level brauchst kriegst du am schnellsten durch Antworten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das mit Level Up war jetzt auch übertrieben von mir sorry ☺️