wie kann man auf einem Tablet ohne Internet Spiele herunterladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Internet geht nichts, weil die Spiele ja über das Internet auf dein Tablet kommen. Du musst also über dein WLan-Modul ins Internet. Dazu brauchst du einen Hotspot oder das WLan zuhause, wenn ihr eines habt.

em ja aber ich meine über Laptop mit Internet mit dem Usb gerät

0

gehe mal auf apkGalaxy.com

Dort kannst du Android Apps Suchen und Herunterladen. Dann ziehst die Heruntergeladene App in dein Tablet. Dann gehst auf dein Datei in ihren Tablet und suchst diese App die du heruntergeladet hast und kannst Installieren.

Soweit ich weiß geht das nur mit Internet o.o Also mein Handy hat auch Android und das runterladen geht übers Internet, immer.

Startseite von T-Online springt laufend von Klassische Ansicht auf Mobile Ansicht?

Ich habe seit vielen Jahren die Startseite von t-online in klassischer Ansicht auf den PC installiert und nutze diese Seite täglich ohne Probleme auch auf den neuen Tablet mit Android. Seit gestern schaltet ihre Startseite laufend von der klassischen Ansicht auf die mobile Ansicht um. Wie kann ich diese automatische Umschaltung verhindern ? Gibt es einen Link bei Einstellungen im klassischen Daueransichtsbetrieb ?

...zur Frage

archos 70 internet tablet google play instalieren?

Ich versuche seit stunden mir google play auf mein archos 70 tablet zu laden ohne erfolg und dieses archos market zeugs kostet 2,20€ und ich weiß nicht ob es überhaupt was bringt

...zur Frage

kann man Windows auf Android tablet installieren?

kann man Windows zb. Windows 8 oder 10 auf Android tablet installieren?

...zur Frage

Android WLAN-Hotspot bricht bei Stand-By ab

Wenn ich mein Android-Tablet als WLAN-Router einrichte, funktioniert es zunächst. Wenn jedoch das Tablet in den Standby Modus wechselt bricht die Verbindung ab. Ist es möglich mein Android Tablet im Standy Modus als WLAN-Router zu nutzen oder muss es ständig an sein ?

...zur Frage

Prestigio multipad 7.0 hd startet nicht durch?

Hallo,

Ich habe ein prestigio multipad 7.0 hd. Der Akku war leer und ich liess es nach dem Aufladen hochfahren. Dann sah ich dass es sich immer beim Prestigiologo aufhängt. In den Recoverymodus zu kommen misslingt mir ebenfalls. Gibt es eine Möglichekit das wieder in Ordnung zu bringen?? (Evtl. Flashen oder so) (Android 4.1 war vorinstalliert)

Danke im Voraus. Mfg Alex.

...zur Frage

Problem mit Android Tablet?

ich hab ein problem mit meinen android tablet (dragontouch y88x) das betriebsystem hat sich zerschossen 4.4.2 und wollte schon seit längeren android 4.2.2 draufspielen aber ich weis nicht wie ich das machen soll da ich nicht jedes android draufspielen kann und wissen wollte wie das geht auf ideotensicherer art

ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?