wie kann man auf einem Tablet ohne Internet Spiele herunterladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Internet geht nichts, weil die Spiele ja über das Internet auf dein Tablet kommen. Du musst also über dein WLan-Modul ins Internet. Dazu brauchst du einen Hotspot oder das WLan zuhause, wenn ihr eines habt.

9

em ja aber ich meine über Laptop mit Internet mit dem Usb gerät

0

gehe mal auf apkGalaxy.com