Wie kann man auf der PS4 einen Clip speichern den man nicht aufgenommen hat?

3 Antworten

Auf Share gehen und dann auf Videoclip dann wird das gespeichert dann einfach auf zurück

Deine PS4 zeichnet permanent dein Gameplay auf.

In den Share-Play Einstellungen kann man einstellen wie lange rückwirkend aufgenommen werden soll. Standard sind 15min - es geht aber auch bis zu 60min.

Um diese automatisch aufgezeichneten Gameplays dauerhaft zu speichern muss man den Share Knopf auf dem Controller drücken.
Dann erscheint auf dem linken Bildschirmrand die Menüleiste und mit Viereck kann man den Clip speichern.

Steht alles auch in der Anleitung deiner PS4 oder auf dem Bildschirmtext wenn man den Share Knopf drückt.

Mit der kostenlosen Software ShareFactory (im PS Store) kann man diese Clips dann noch bearbeiten