Wie kann man am besten seinen Nicknamen verschönern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Zahlen. Deinem Genurtstag. Wenn du z.B. am 18. 7. Genurtstag hast, dann machst du die Zahlen 1807 hinter deinen Nickname. ;-)

Oder bei zB. Nyu ein Nyu☼ drauß machen oder NyuxD oder Nyua oder Nyu!Hoffe,ich konnte helfen!♥

An andere die diese Frage jetzt noch lesen:

Je nachdem ob die Seite das zulässt und man seinen Nicknamen zum einloggen eingeben muss (oder wie bei League of Legends eine E-Mail dafür verwendet werden kann), kann man auch Buchstaben aus anderen Sprachen verwenden.

So wird statt "a" einfach ein ą oder einem "e" ein "ė".

irgendwo wo es passt einen Buchstaben einfach doppelt schreiben, oder ein H irgendwo wo es passt reinsetzen.Oder vielleicht ein kleines y vor den Namen setzen.

... oder Sugar *268

Ich nehme an dass 26.8. dein Geburtstag ist und * heißt "geboren am".