Putzbox verschönern!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Kathi,

willst du was ganz besonderes machs wie ich (:

Ich habe mir ein Messer genommen und zwei große Buchstaben vorne in die Putzbox geritzt, eine schöne Schnörckelschrift sieht echt Klasse aus. Am besten erstmal mit Kreide oder so auf malen, dann das erstemal anfangen die Buchstaben dünn nachzuritzen. Danach ritzt du tiefer und beliebig breit.

Ist fertig geritzt wird das noch doof aussehen weil da Kanten etc sind. Da nimmst du dann einen Nagelbuffer und gehst vorsichtig über das geritzte, bloß keine Nagelfeile das sieht doof aus da verkratzt du dir die Putzbox.

Am besten gehst du mit den Ecken des Buffers vorsichtig an das geritzte, das sieht hinterher wirklich cool aus, wie eine Prägung.

Das hier ist ein Buffer http://www.hollywoodessentials.com/catalog/images/image007.jpg

Der gute alte Freund NAGELLACK! ^^ Funktioniert bei fast allem, egal ob jetzt irgendwas mit Holz, Haarspangen oder eben bei einer Putzbox. Kann echt cool aussehen :)

Man braucht einen Entwurf was drauf soll, einen Edding und ein bisschen Talent. Oder eine Freundin, die Mangas zeichnet und Langeweile hat - dann hat man die individuellste Putzbox, die man sich vorstellen kann ;-)

Fotos drauf klebem, Sticker drauf kleben, mit edding oder nagellack irgendwas drauf malen, oder Strasssteinchen drauf kleben,,

Bist Du zufällig BVB-Fan? :D Dann hast du schon mal eine gute Basis. Biene Maja könntest Du auch zum Thema machen. Sonst assoziiere ich gelb mit Taxi. Vielleicht in schwarzen Großbusstaben TAXI drauf schreiben. So wie bei den Taxis in New York?