Wie kann man am besten Papier auf die Kleidung kleben

Sondereinsatzkommando - (Film, Polizei, kleben)

4 Antworten

Ich würde ja ein altes schwartes T-Shirt nehmen und es draufschreiben oder tackern. Du kannst aber natürlich auch Sicherheitsnadeln nehmen und damit einen Text befestigen. Solltest sie natürlich von der Innenseite aus durchstechen, damit man möglichst wenig davon sieht.

mit doppelseitigem klebeband am besten oder einfach tesafilm bzw. kreppband das ihr "umklappt" so das es auf beiden seiten klebt. lg

Du kannst das Blatt auch festnähen - mit der Nähmaschine oder Handarbeit. Klingt komisch, funktioniert beides.

Gibt es diese Jacken (oder solche ähnliche) zu kaufen?

Ich find die Jacken von Pete in dem Film "Hooligans" irgendwie cool ^^ Gibt es die zu kaufen (am besten im Internet)?

...zur Frage

Wie kann ich ein Word-Dok. in A5-Buch-Form drucken?

Gibt es eine Möglichkeit ein A4-Dokument so umzuwandeln, dass es in A5 in Buch-Form gedruckt wird, d.h. da müssen ja z.B. S.2 und 3 auf die Vorderseite und 1 und 4 auf die Rückseite. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Blätter einer geschützten PDF drehen?

Hallo,

ich würde gerne die Blätter einer PDF Datei vom Querformat ins Hochformat drehen, damit ich mit diesen nach dem Ausdrucken leichter arbeiten kann. Der Text sollte sich dabei nicht mitdrehen. Ich hoffe man versteht, was ich damit meine. Es sollen also normale hochformatige Blätter bei rum kommen :)

Mit welchem Programm stelle ich das am besten an? Adobe Acrobat DC habe ich, kann das aber mit der kostenlosen Version natürlich nicht machen.

...zur Frage

wie sekundenkleber von handy entfernen?

hallo,

mir ist beim kleben ein tropfen sekundenkleber auf die rückseite meines handys getrofft. jetzt krieg ich den kleks aber nicht mehr ab....was tun? wie entfernt man am besten den kleber von der handyschale?

...zur Frage

Filmen bei Festnahme?

Darf ich bei meiner eigenen Festnahme wenn ich sage ich leiste kein wiederstand mein Handy nehmen und die Beamten filmen? Ich hab etwas davon gelesen das man die Beamten nicht behindern darf aber da ich neben der Polizei gegangen bin und mich nicht versucht hab zu wehren halte ich diesen Grund für nicht wichtig. Die Polizei hat mir das filmen nicht erlaubt (Handy entwendet) und nun frage ich mich ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist..

...zur Frage

MEK erschießt direkt Geiselnehmer, warum?

Sehr geehrte Gutefrage.net-Community,

ich habe gerade eben mal wieder einen Tatort angesehen. Ein Szenario mit fünf Geiselnehmern in Osterhasenkostümen (Tatort heißt "Frohe Ostern, Falke"). Das ganze lief darauf hinaus, dass das MEK den Ort der Geiselnahme gestürmt, die Ziele erfasst und ihnen letzten Endes in den Kopf geschossen hat.

Blöde Frage vielleicht, aber: Dürfen die das? Ich meine immerhin hatten die Geiselnehmer keine Chance sich zu verteidigen, geschweige denn etwas zu sagen (Telefonleitungen wurden anfangs gekappt). Zumal sich das MEK nicht gemeldet hat (z.B. mit: "Achtung hier spricht das MEK, legen sie die Waffen beiseite und kommen sie mit erhobenen Händen raus"). 

Nein. Stattdessen erschießen sie die Geiselnehmer. Das ist etwas was ich bei solcher Art Tatorten nie wirklich verstehe. Ist das realistisch? Oder wird das ganze hier überdramatisiert? Ich empfinde das als etwas ungerecht, zumal die Geiselnehmer nicht "gewarnt" wurden.Und warum müssen sie die Geiselnehmer direkt erschießen? Reicht nicht ein Betäubungsschuss? 

Mit freundlichen Grüßen

Cookiekiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?