Wie kann man am besten an den Füßen kitzeln dass es richtig kitzelt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tamara,

Ich teile das ganze mal in 3 "Schritte" auf:

1.Wann und Wie ?

Am besten machst du das ganze gefesselt das er sich nicht wehren kann. Man kann ihm am Besten im Schlaf fesseln. Natürlich kann man ihn auch wach kitzeln (das ist sehr gemein, Ich spreche aus Erfahrung).

2.Welche Werkzeuge ?

Am besten variierst du bei den Werkzeugen. Sehr zu empfehlen sind folgende:

  • Die elektrische Zahnbürste
  • Die Finger
  • ein Pinsel
  • eine Feder

Du kannst das Kitzeln deutlich schlimmer machen wenn du seine Füße mit Creme einschmierst oder ihm die Augen verbindest ( Da er nichts sehen kann wird das Kitzeln noch "erschreckender")

3.Welche Körperstellen ?

Das kommt natürlich ganz auf die kitzligen Stellen deines Bruders an. Die meisten Menschen sind an folgenden Körperstellen sehr kitzlig:

  • Füße*
  • Bauch
  • Bauchseiten
  • Rippen
  • Achseln
  • Nacken
  • Knie
  • Oberschenkel

*Die kitzligsten Stellan am Fuß sind:

  • Zehenzwischenräume
  • Der Bereich direkt unter den Zehenknochen (Diese Stelle ist richtig schlimm)
  • Die Fußinnenseite
  • Der Bereich kurz vor der Ferse

Lg und Ich hoffe ich konnte dir trotz meiner Verspätung helfen

Woher ich das weiß:Hobby
jojo1703  02.05.2020, 23:10

mit wach kitzeln meine ich jemanden im Schlaf zu kitzeln .

jojo1703  12.06.2020, 23:37

Vielen dank für den Stern 😊

Am besten immer die Stellen wechseln, mal langsamer, dann wieder schneller, so dass er sich nicht auf das Gefühl einstellen kann.

Was auch gut ist, nicht nur in der Mitte, sondern auch am Rand kitzeln, besonders an der Ferse sind viele sehr kitzelig. Dann hoch arbeiten zu den Zehen. Und da dann zusätzlich noch mit einem schönen weichen Pinsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten den Fuß greifen , gut festhalten, Socke ausziehen und dann mit den Fingernägeln langsam von der Ferse bis zu den Zehen. Drauf pusten wirkt auch . Und dann, mal schneller, mal langsamer. Vielleicht vorher mit einem Schal seine Augen verbinden, so sieht er nicht was kommt. Das verstärkt es nochmal.

Also wenn du ihn richtig schön Durchkitzeln möchtest, solltest du ihn fesseln (aber nur mit Weichen Materialien wie z.b. ein langes Tuch oder Schal). Dann ist er dir nämlich hilflos ausgeliefert(das allerdings nicht ausnutzen), wenn du seine Füße kitzelst.

Utensilien zum Kitzeln:

-Finger (der Klassiker)

-Pinsel (besonders geeignet für die Zehen und -zwischenräume)

-Feder (ein weiterer Klassiker)

-Bürsten (Haar- oder Zahnbürste)

-Kämme

Ps: Wäre nett wenn du hier reinschreiben würdest, ob die Tipps Hilfreich waren.

alemanne1  29.04.2020, 15:19

Also bei mir würde das definitiv klappen. Ich würde so extrem lachen :)

Am besten funktioniert es ganz klassisch mit den Fingern. Besonders kitzelig ist es zwischen den Zehen, aber natürlich auch an der Sohle.

Tobia870  10.07.2021, 17:16

Wie kann ich meine Freundin kitzeln??