Wie Freundin Kitzeln?

6 Antworten

Naja du holst sie erstmal zu dir und piekst sie vielleicht erstmal in die Seite. Wenn sie reagiert kannst du richtig anfangen, am Bauch, Seiten, an den Füßen vorallem ohne Socken: Sollte kein Problem sein wenn du sie einmal beim kitzeln hast. Und immer schön festhalten :D

Wenn du sonst noch Tipps brauchst schreib mir ;)

0

Du besorgst dir eine Ziege, reibst die Füße deiner Freundin mit Salz ein, und lässt die Ziege dann das Salz ablecken. 

Deine Freundin wird sterben vor lachen! 

Wieso Ziege? Er hat doch auch eine Zunge. Nur das Salz würde ich weglassen.

0
@Spiderpig42

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Ziege live gesehen. Anderenfalls würdest du die Frage nicht stellen! 

1

Ich möchte meine Freundin Kitzeln nicht meine Wohnung mit nee Ziege versauen 

0

Ich würde die Arme nach oben zam binden und Dan unter den Achseln kitzeln ich kenne keinen der das aushalten kann weder Frau noch Mann wer es aushalten kann allen Respekt

Am Bauch oder unter den Füßen. 

Und wie gibt's da Methoden oder Tricks wie man jmd richtig stark kitzeln kann und an den Füßen barfuß oder mit Socken ?

0
@Chaosking0815

Ohne Socken. Und du kannst es mit den Fingern machen oder mit ner Feder, Pinsel Bürste etc.

1

Wenn sie eh sehr kitzlig ist... eventuell an den Seiten?

Und wie ? Gibt's da bestimmte Tricks wie ich sie extrem kitzeln Kann ?

0

Was möchtest Du wissen?