Wie kann man als Single vermeiden sich auszusperren?

9 Antworten

Wir haben im Garten einen Schlüsseltresor, mit Zahlenkombination.

Wenn die Vermieter rein müssen oder dringend Handwerker (kam 1x vor), dann geben wir den Code (wird danach wieder geändert).

Und wir können auch rein, wenn wir ausgesperrt sind und niemand im Haus.

Um sich auszusperren muss man ja nicht unbedingt Single sein. Wir haben einen Schlüssel bei der Vermieterin, wohnen mit ihr in einem Haus und sie ist meistens da. Einen Schlüssel haben wir für den mega Notfall im Garten versteckt.

Immer mit dem Schlüssel die Tür absperren, dann kannst du den Schlüssel nie vergessen.

Man könnte sein Schlüssel an einem Schlüsselband immer bei sich tragen oder man hat ihn in der Hosentasche.

Gedanken beisammen halten und sich vor Zuziehen der Türe vergewissern, dass man den Schlüssel dabei hat.