Wie kann man als 15 jähriger anfangen zu Trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in deinem alter kannst du kaum / sehr schwer Muskelmasse aufbauen, wenn du mit 17/18 anfängst sind die Resultate bei gleichem Training deutlich besser. Außerdem bringt trainieren alleine nix, achte auf eine gute Ernährung (viele Kohlenhydrate und Eiweiße (am besten natürliche)). Google einfach mal nach Trainingsplänen mit Ernährungsplan wenn du wirklich jetzt schon anfangen willst, aber übertrieb es nicht gleich du kannst auch Mädchen ohne viel Muskeln beeindrucken ;)

Erstmal langsam anfangen. Liegestützen und Sit ups sind die Standardübungen und sehr gut:) Kannst auch mit Hanteln trainieren. 

Nichts besseres zu tun ?

Wie kann ich schnell Gewicht zunehmen und Muskeln aufbauen?

Hey Zusammen, Ich bin 15 Jahre alt, 1.78 Meter groß und 60 Kilo schwer. Weil das nicht besonders viel ist möchte ich gerne zunehmen und eigentlich nur an Muskeln. Habt ihr Ideen für einen Trainingsplan und/oder Ernährungsplan? Danke im voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen auf Masse und auf Kraft trainieren?

ich mache jeden Tag ca. 30 min hanteltraining ( http://www.gesundheit.de/fitness/fitness-uebungen/hanteltraining ), je seite 2,25 kg, wo ust der unterschied wenn ich auf masse trainieren will zu wenn ich auf kraft trainieren will? Ich würde natürlich gerne auf Masse trainieren da ich im moment sehr dünn bin (bin 15). Muss ich die übungen (siehe link oben) anders machen um masse aufzubauen?

...zur Frage

Oberarmumfang(nur Muskeln) groß/Durchschnitt/mittel?

Gewicht: 52 kg Alter: 15 Größe: 170 cm Oberarmumfang: 28,5 cm

...zur Frage

Muskeln aufbauen wie bei der Armee?

Ich will anfangen zu trainieren. Aber ich weiß nicht mit welchen Übungen ich Muskeln aufbauen kann, am besten Effektiv und schnell. Ich bin im Moment  1 Meter und 83 cm groß und wiege zwischen 67 und 73 Kilogramm. Mit Armee meinte ich halt Übungen wie 120 Liegestütze und situps. Bitte Tipps die mir helfen und Leute die sich auskennen. Danke

...zur Frage

Reichen 2500 Kalorien um Muskeln aufzubauen?

Gehe 4 mal die Woche trainieren .Bin 18 und 177 cm groß und wiege 70kg

...zur Frage

Muskelaufbau als Jugendlicher mit 15?

Kann man mit 15 durch Training Muskeln aufbauen?  

Wird dadurch das Wachstum gefährdet?  

Ab welchen alter wachsen Muskeln schneller?  

Bitte NUR Antworten von Leuten die sich wirklich auskennen.  

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?