Wie kann man 2 GLEICHE Speedlink Strike FX Gamepads gleichzeitig verwenden?

1 Antwort

Hey! ;)

Ich vermute, dass das gar nicht möglich ist.

Was möchtest du damit denn überhaupt anstellen?

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist FIFA bzw. PES, um eben gegen oder mit einem Freund zu spielen.

Das funktioniert grundsätzlich auch, ich habe an meinem Windows 10 Computer bereits gleichzeitig mit einem Xbox One und Playstation 4 bzw. Dualshock 4 Controller gespielt.

Aber wenn du damit z.B. Euro Truck Simulator 2 spielen möchtest, um irgendwie mehr Knöpfe und Sticks zu haben, dann wird das vermutlich vom Spiel her einfach gar nicht gehen.

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi