Wie kann Indra Nachkommen haben?

2 Antworten

Kekkei Genkais, also die vererbten Jutsus, setzen nicht unbedingt voraus das beide Eltern die Veranlagung haben müssen.

Wie von cerealst beschrieben, hat ja auch Sarada das Sharingan, obwohl sie nur zur hälfte Uchiha ist. Himawari hat das Byakugan obwohl sie nur zur hälfte Hyuuga ist und bei Boruto hat Kishimoto gepennt, was er selbst mal zugab.

Scheinbar ist das Gen das die Augen Jutsus vererbt immer dominant.

Es gab hier auch schon die Diskussion ob der Uchiha Clan nur innerhalb des Clans Kinder gezeugt hat. Da man sich unsicher war ob Sasukes Mutter eine gebürtige Uchiha ist oder nur eingeheiratet hat.

Aber vom Prinzip her hätte Indra jederzeit sich mit einer Menschen Frau paaren können. Bzw. was durchaus denkbar wäre, er hat mit den Leuten die ihn als Gott ansahen einfach sein Blut geteilt.

Sakura ist auch kein Uchiha aber sarada hat trotzdem die Fähigkeiten beider Eltern( Also die Uchiha Augen genetisch durch Sasuke).

Was Indras nachkommen angeht, würde ich davon ausgehen dass er davor, vermutlich auf seinen Reisen , mal in "Paarungsstimmung" war und eben ein Kind hinterlassen hat .

Ach und "weitergeben" geht glaube ich nicht weil man ja vom "Uchiha Blut "also genetik redet. Wie bei Kakashi kann man die Fähigkeiten durch die Augen bekommen aber 1. Nicht so gut anwenden wie Uchiha 2. Kaum aushalten 3. nicht Vererben, also keine weitere Uchiha Linie machen nur weil man die Augen hat.

Rein theoretisch könnte man vielleicht die eigene DNA überspielen indem man sich Uchiha Blut und alles in sich einführt so dass man größtenteils selber aus Uchiha " DNA" besteht. ~ siehe Kabutos Umwandlung in orochimaru oder auch die " Fake " Uchihas Söhne von shin ( die allerdings glaube ich keine Fähigkeiten hatten)

ab wann es fehlschlägt oder wie gut das funktioniert bleibt deiner Fantasie überlassen aber ohne Chakra , wäre so eine Modifikation zu unrealistisch

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby