Wie kann ich zum Beispiel Netflix von meiner Taskleiste auf meinen Desktop bekommen?

2 Antworten

Um Netflix von deinem Desktop starten zu können, musst du eine Internetverknüpfung erstellen. Das machst du, indem du...

  1. auf die Website von Netflix gehst.
  2. den Link makierst.
  3. lange mit der Maus auf den Link drückst und ihn auf den Desktop ziehst.

Nun sollte eine Internetverknüpfung auf dem Desktop erscheinen. Alternativ kannst du aber auch die Netflix-App für Windows benutzen.

Schöne Grüße!

Rechtsklick und dann dürfte irgendwo Verknüpfung erstellen stehen und das kannst du dann auf dem Desktop speichern. Vlt. ist es auch in den Eigenschaften der Anwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern