Wie bekomme ich die Taskleiste von oben nach unten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und prüfe ob ein Häkchen bei "Taskleiste fixieren" gesetzt ist. Wenn ja einmal auf diesen Punkt klicken, wenn nein, mit der linken Maustaste auf der Taskleiste klicken und die Maustaste gedrückt halten. Dann einfach nach unten ziehen. Nun noch einen Hacken setzen bei "Taskleiste fixieren" und fertig. klick bitte auf den stern ;) HEHE

man, waren das noch unwissende zeiten, als diese frage stellte.... über 2 jahre! aber da du dir die mühe gemacht hast, diese frage trotz dessen alter zu beantworten, erfülle ich dir den wunsch! Bitte.

0

Danke für die Hilfe hier . Bin fast verzweifelt ,die einfachsten Dinge kann ich nicht.

Mit euch hats geklappt

Danke

0

Ziehe den Mauszeiger auf die Taskleiste, mit der rechten Taste klicken, und das Häckchen vor Taskleiste fixieren entfernen. Dann kann ich z.B. den Mauszeiger auf die Uhrzeit ziehen, und dann mit der linken gedrückten Taste die Leiste nach unten, oben rechts oder links ziehen und fallen lassen, dann die Taskleiste wieder fixieren!

Klick sie einfach mit der linken Maustaste an und zieh sie wieder runter.

Was möchtest Du wissen?