Wie kann ich zu den Beliebten in der Klasse gehören :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das allercoolste ist es, wenn ein Mensch sich traut, so zu sein, wie er ist. Klar hört sich das jetzt erstmal seltsam an, vor allem weil du schätzungsweise noch sehr jung bist, aber denk mal drüber nach.

Willst du irgendwas vortäuschen, damit andere dich toll finden? Aber würden sie dich dann eigentlich gar nicht mögen, sondern das, was du ihnen vorspielst, was aber gar nicht DU bist?

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass du viele tolle Eigenschaften hast, sehr viele sogar, denn die hat jeder Mensch. Trau dich, zu diesen Eigenschaften zu stehen. Und nicht nur zu den guten, sondern auch zu den schlechten. Denn die gehören auch zu dir und DU bist perfekt so wie du bist.

Steh zu dir! Sei echt! Das ist viel beeindruckender, als gut singen zu können, die meisten Likes auf Insta zu bekommen oder den ältesten Freund zu haben.

Du bist cool genug, wenn du einfach nur du bist!

Viel Glück!

Mach deine Klasse auf dich aufmerksam, indem du irgendetwas tut, dass ihnen gefällt.(Gehe nicht über bestimmte Grenzen. Das ist es nicht Wert.)

kannst du auch gerne sein,wenn du nur dein alter wüsstest,mal bist du 12,5,mal 13,mal sogar schon 19 xD

Hänge dich an das schwächste Mitglied.

Was möchtest Du wissen?