Mich wollen keine Mädchen ...

15 Antworten

Hey,

Eine erste Freundin mit 13 ist doch relativ früh ._.

Nunja, es ist ehrlich nicht schlimm wenn du erst später eine bekommst, viele Jungs haben erst mit 16+ die erste Freundin :)

Aber wenn du trotzdem eine willst solltest du dich dafür auf keinen Fall verändern, spätestens in der Oberstufe sind gute Noten nämlich COOL, wenn sie behaupten du wärst zu kindisch solltest du vielleicht mal darüber nachdenken was sie genau meinen....

Die richtige wird dich sowieso akzeptieren wie du bist :) 

lg

Ich finde das schön wie du darüber denkst :) 

Ich bin ein Mädchen und 15 und hatte ebenfalls noch nie einen Freund. Ich habe manchmal sogar das Gefühl, dass Jungs nie so denken würden, da die Jungs an meiner Schule sich scheinbar gar nicht für Mädchen interessieren, und wenn, dann auch nur für die coolen Mädchen. Vielleicht ist das Mädchen, das du liebst ja einfach nur schüchtern und tut deshalb so, als würde sie dich nicht mögen, weil sie Angst hat, dass man es ihr ansieht. (Ganz im Ernst, ich werde immer furchtbar rot, wenn der Junge, den ich liebe, mit mir spricht. Das ist mir dann immer total peinlich und ich tue deshalb so, als würde er mich gar nicht interessieren, da ich glaube, dass er mich nicht wirklich interessant findet....)

Also frag sie doch vielleicht mal unter vier Augen, ob sie dich auch mag.

Ich habe jetzt gerade gesehen, dass der Beitrag schon viel älter ist, tut mir Leid.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen

Lg Shadow

Kleiner, du bist erst 13. Ich weiß, das willst du jetzt nicht hören aber es stimmt: du hast noch überwiegend Zeit eine Freundin zu finden. All die 13-jährigen die du da kennst und jetzt schon mit ihren Freundinnen rummachen sind nur präpupertär und wissen nicht was sie noch erwartet. Ehrlich jetzt, lass dir Zeit, mach dir keinen Druck. Wenn du dir die Liebe nur aufzwingst um "in" zu sein ist auch nicht richtig. Das bereitet dir später mehr Schmerzen als die vermeintlichen jetzt. Und Alter, du bist 13, wenn dir jemand sagt du bist kindisch, dann soll das verdammt nochmal normal sein! Vertrau mir, wenn du älter wirst sind die kindischen Leute oft die besten die es da draußen gibt.

mögen es jungs nicht wenn man sagt dass er süß ist?

hallo also meine freundin hat mit einem jungen telefoniert sie sagte zu ihm du bist voll süß dann sagte er halts maul?

mögen das jungs nicht wenn mann das sagt?

ich persönlich habe es mal zu einem jungen gesagt dann hat er auch halts maul gesagt aber nach 2 wochen sind wir zusammen gekommen. warum sagen die halts maul?

thx schon mal

...zur Frage

Warum machen sich manche Jungs Locken?

Finden es Mädchen gut? Und ist es echt Fuckboy-mässig?

...zur Frage

Jungs helft mir ich verstehe Mädchen nicht?

Hallo ich bin 13 Jahre und ein Junge ich hatte noch nie eine Freundin aber alle meine Freunde schon bekomme ich überhaupt eine Freundin

...zur Frage

Meine freundin ist ein streber. Hilfe ~_~

Ich steh in der zwickmühle. Meine beste freundin wird von meinen mitschülern gehänselt und hat schon seit langem die rolle“ streber“. Nicht das sie so gut ist, eigentlich bin ich besser als sie aber sie ist eine lehrerstochter unt total unbeliebt. Ich als mädchen müsste eigentlich zu ihr halten nur das problem dabei ist dass ich dann auch zum streber werde und 2 gegen 22 schüler nicht ankommen. :( . Wir beide waren schon immer von der klasse ausgeschlossen aber ich will das ändern, meine freundin nicht. Aber mit ihr befreundet sein und zu den coolen gehören geht nicht. Ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein aber das kann ich ihr nicht sagen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Würdet ihr Jungs ein Mädchen schlagen dass eure Freundin geschlagen hat?

Also wenn ihr sehen würdet wie eure Freundin von einem Mädchen geschlagen wird würdet ihr das Mädchen dann schlagen aus Wut? Wie sehen das Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?