Wie kann ich Zettel die ich mit dem Drucker gedruckt habe wieder drucken?

1 Antwort

Wenn der Drucker selbet keinen "Letzte Aufträge" Speicher besitzt, hast du verloren. Die Druckertreiber oder Windows löschen gespoolte Dokumente nachdem der Drucker sie empfangen hat. Und die Drucker tuen in der Regel dasselbige wenn der Auftrag ausgeführt wurde. Rein schon aus Datenschutzgründen.

Wenn du das Hauptdokument (Zettel) nicht mehr hast, dann musst du den nochmals schreiben.

Hausaufgaben412
Fragesteller

Doch hab das ausgedruckte noch

Kelrycorfg  03.03.2022, 22:38
@Kelrycorfg

Du könntest natürlich auch noch ein Datenrettungstool einsetzen um deine gelöschte Datei auf der Festplatte wiederherzustellen. Wenn du weisst wo die lag und wie die hieß ist das durchauseine Option.