Druckerpatrone falsche Größe?

2 Antworten

Die heutigen Tintenpatronen haben einen Chip eingebaut, der nur auf dieses eine Druckermodell passt. Wenn Zurückgeben der falschen Patrone nicht geht --> Ebay. Tinte umfüllen geht deshalb auch nicht mehr so wie früher, weil der Chip irgendwann sagt, Tinte ist leer. Das System von früher, den Chip mit Resetter wieder zurückstellen, geht auch nicht mehr. Ich kaufe die compatiblen Tinten bei: http://www.ebaystores.de/inkcompany

Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, kannst du sie problemlos umtauschen. Auch bei Vorort-Käufen ist der Händler oft kulant und tauscht sie um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung