Wie kann ich z.B. mit einem Autohotkeyscript die Numlock LED ausgeschaltet lassen bei drücken der Num-Taste?

2 Antworten

Lad dir mal folgendes Script runter. Im Prinzip wird deaktiviert. Aber die verfügbaren Tasten des Nummernblocks werden mit dem Script umprogrammiert, wenn man Numlock drückt. NumLock wird also mit einer Variable 0 + 1 geschaltet. Siehst du dann im Script. Die Numlock-LED sollte also aus bleiben.

http://texxtorr.bplaced.net/gf/Progis/NumPadohneLicht001.ahk

reaper1717
Fragesteller

Vielen Dank für das Skript!

MIt folgenden Befehl

SetNumLockState, AlwaysOff

reaper1717
Fragesteller

Die numlock Funktion sollte aber noch ausgeführt werden, nur die LED nicht angehen.