Wie kann ich Xing unblockieren?
Ich habe mich erfolgreich registriert und angemeldet, aber nach dem erste Anmeldung akzeptiert nicht meinen Passwort.
Beim Reset konnte ich den 6 stelligen Code eingeben, aber die 3 Punkte drehen sich endslos.
Ich habe alle cookies. Email/Google Account kein Unterschied.
1 Antwort
Du hast Probleme, dich bei XING nach der Registrierung anzumelden, weil dein Passwort nicht akzeptiert wird und der Reset-Vorgang mit einem endlos drehenden Ladekreis festhängt. Dieses Problem deutet oft auf technische Schwierigkeiten im Browser oder eine temporäre Kontosperre hin.
Um das Problem zu beheben, solltest du zuerst deinen Browser-Cache und die Cookies löschen oder einen anderen Browser bzw. den Inkognito-Modus versuchen. Auch die Nutzung der XING-App auf dem Smartphone kann helfen. Stelle sicher, dass du beim Passwort-Reset die korrekte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwendest und prüf den Spam-Ordner.
Falls diese Schritte nicht helfen, ist der beste Weg, den XING-Support direkt zu kontaktieren, da diese oft bei solchen spezifischen Anmeldeproblemen manuell helfen können.