Lustpunkt18 Spam Emails?

3 Antworten

Gib auf der Webseite (der originalen, nicht dem Link in der mutmaßlichen Spam-Mail) bei Passwort vergessen deine Mail-Adresse an u klicke auf neues Passwort zusenden

Ignorier es - die wollen wahrscheinlich einfach nur mehr Besucher auf ihrer Website.

Einfach nicht beachten - wahrscheinlich phishing in der Hoffnung, dass Du jetzt nach der Seite suchst, Dich dort irgendwie "rumtreibst" oder so...ist Müll.