Wie kann ich Windows 11 installieren?

4 Antworten

mit zu niedrigen Systemanforderungen installieren?

Wenn damit gemeint ist, dass dieses Notebook die Anforderungen von W11 nicht erfüllt......

dann lass den Spass lieber bleiben. Microsoft gibt nicht ohne Grund an, auf welcher Hardware Windows 11 installiert werden kann. Es wurde bereits über die Option gesprochen, dass mit einem der kommenden Updates Windows 11 auf nicht supporteter Hardware den Dienst verweigert.

charlye101010  24.09.2022, 18:51

Das ist nicht so Ganz richtig, klar kannst du win 11 auf nicht Anforderungen Pc.s Installieren und Man Bekommt alle Updates die man braucht. Microsoft Übernimmt nur nicht die haftung, wenn was Kaputt geht.Microsoft ist bei solchen sachen Kulant. einen schönen Tag noch gewünscht.

Ich würde es lassen. Da alte Rechner mit alter Hardware vom Support ausgeschlossen Werden. Und alle die jenigen die es schaffen bekommen halt Dan keine Sicherheits Updates usw mehr.

Woher ich das weiß:Recherche