Wie kann ich vorgehen? Ebay Kleinanzeigen Tausch.

3 Antworten

vorsorglich den emailverkehr ausdrucken und den guten mann anzeigen wegen betrug

DENSENFAN  30.12.2010, 15:14

ja mit rechter Maustaste auf die Mail gehen und den Quellcode kopieren,den mit zur Polizei nehmen kann hilfreich sein!

ich würde sowas nie mals machen ich würde mich mit ihm treffen oder einen kauf/tauch vertrag machen hättest du mir dein handy einfach so geschickt hätte ich dich auch abgezockt ganz erlich so leichtgläubig kann man doch nicht sein

Also wenn es wirklich ein Abzocker war, kann es natürlich sein, dass du jetzt Pech gehabt hast. Selbst, wenn du ihn anzeigst brauchst du den Beweis, dass du ihm das Handy wirklich gegeben hast. Im Paket kann ja auch ein Stein gelegen haben.

Aber wer so naiv einen Tausch eingeht hat auch ein bisschen selber schuld. ;-)