Wie kann ich vor meiner freundin pupsen?

3 Antworten

Du bist verklemmt. Du kannst Dich nicht fallen lassen. Du bist sehr darauf bedacht, auch ja immer das Richtige zu tun. Dass Pupsen für Dich richtig ist, ist so weit entfernt wie die Sonne vom Mond.

Lerne Umdenken. Du bist Du. Du bist ein Mensch. Und ab und zu müssen wir pupsen. Also los! Das ist völlig normal. Fang an, Dein Leben zu genießen.

Ich bin sicher, deine Freundin findet es nicht schlimm, wenn du nicht permanent abfurzt und die ganze Bude verpestest.

Das ist eine Schambarriere, denke ich, die das verhindert. Denke reine Kopfsache. Wie du das überwindest, weiß ich nicht. Aber wenn es erstmal passiert ist, dann ist diese Barrie spätestens nach dem 5ten Mal verschwunden.