wie kann ich vor- und name unterscheiden.?

5 Antworten

Hi xXxFreeskixXx, vielleicht mit dieser Eselsbrücke, Vornamen(mit dem du gerufen wirst), den haben sich deine Eltern schon VOR deiner Geburt ausgedacht - LG Korinna

ey gute brücke. grad dreimal DH ;D

0

??? also mit Deinem Vornamen sprechen Dich Deine Freunde an, wenn du "Hans" heißt sagen die sicher nicht "Herr Mustermann" zu Dir

supern. danke. :D

0

Ganz einfach, wenn du dir deinen Namen vorstellst, zum Beispiel Max Müller, dann ist der Name der vorne steht der Vorname.

Jack - Doppelname?

Welcher Name passt zum weiblichen (!!!) Namen Jack?

...zur Frage

KFZ Kaufvertrag nur Mangelhaft ausgefüllt(Daher Ungültig)

Guten Tag,

Ich habe mir vor 12 Tagen ein Auto gekauft, der Verkäufer hat auf einen Kauf-Vertrag bestanden da er den PKW als Privatverkauf angeboten hat. Der Kaufvertrag wurde aber vom Verkäufer nur mangelhaft ausgefüllt( Name, Vorname : Statt Hans Jürgen S... nur Jürgen S... und der Preis in Worten wurde mit : Eins-Drei-Null-Null angegeben).
Nun meine Frage : Das Auto hat nun durch mich 70km Laufleistung dazubekommen und einen Motorschaden bekommen. Habe ich Anspruch auf ein "Garantie-Recht"? Normalerweise bei Privatverkäufen ja nicht, aber er hat nebenbei ein Auto-Gewerbe und weigert sich nun meinen PKW zu reparieren. Wie kann ich dagegen am besten vorgehen und lohnt es sich den Anwalt einzuschalten?

...zur Frage

Formfehler des Jobcenter bei Widerspruch Einstehgemeinschaft

Mir wird eine Einstehgemeinschaft unterstellt. Im ablehnenden Bescheid steht aber ein völlig falscher Name für die Person, die mit mir zusammen lebt. Also Vorname und Nachname sind falsch. Also z.B. anstatt Heinz Müller - Hans Meier Wenn ich jetzt beim Sozialgericht Klage einreiche, habe ich da Chancen sofort zu gewinnen, weil ich die genannte Person überhaupt nicht kenne? Oder ist das nur eine "Kleinigkeit" die das Jobcenter mal eben beheben kann? Es geht hier um den kompletten Rauswurf aus H4!

Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Welcher Name klingt am schönsten für dich?

...zur Frage

vorname ändern lassen?

hallo!meine eltern haben mich hans-peter genannt und ich werde in der schule immer gehänselt... alle sagen, das wäre ein opa-name!kann ich den ändern lassen?? bin erst 13

...zur Frage

Was muss bei Vorname

Ich habe eine Frage die klingt zwar dumm aber bin mir gerade echt unsicher und zwar steht auf einem Blatt erst name: und dann Vorname: muss man bei Name Familienname oder bei Vorname?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?